Bitte verletz‘ mich!

Ich bin seit Jahren auf mehrere Personen meega wütend.

Heute hat mir Levi eröffnet, dass ich mich nur mit der Geschichte identifiziere und deswegen noch nicht loslassen kann.
Das heißt sicher nicht, dass ich das heute schon umsetze, aber dass ich den Weg aus dieser festgefahrenen Wut raus weiss und sowas erst gar nicht mehr entsteht.

Wenn mir jemand etwas Böses tut, dann tut er das ja nicht wegen mir, sondern weil ER etwas nicht versteht, ein Problem damit hat, usw. Ich bin nur die Person, die sich zur Vefügung stellt, damit er das ausleben kann!
Deswegen „brauch“ ich dann auch gar nicht sauer sein, sondern mir einfach ein „bitte, hab ich gern gemacht“ denken ^_^

Ich weiß das ja nur nicht mehr, dass ich mich vor diesem Erdenleben schon dafür bereit erklärt habe.
Und ausserdem kommt das ja auch voll mir zugute! Ich mein, da kann ich einfach so viel Erfahrungen sammeln und lernen. Er gibt mir zum Beispiel die Möglichkeit, mich verletzt zu fühlen, mich als Opfer zu fühlen. Oder er gibt mir aber auch die Möglichkeit zu erkennen, dass das was er tut nichts mit mir, mit mir als Seele, zu tun hat; dass ich mich selbst entscheiden kann, will ich mich gerade als Opfer fühlen oder will ich Schöpfer sein und aus einer verzwickten Situation schöpfen, erschaffen.

Danke also für alles was ihr mir angetan habt!
Und ich muss aber dazu sagen:
Danke für alles, was ihr mir IN LIEBE angetan habt!

Die haben’s ja wirklich nicht mal „so gemeint“!
Die lieben mich ja wirklich und konnten in der Situation nicht anders reagieren oder ich hab nicht einmal klar kommuniziert oder ich hab die Situation sowieso falsch verstanden…
Ja krass…also die auf jeden Fall, auf die ich böse bin, haben mich wirklich immer geliebt und wollten mir nie was Böses und trotzdem haben sie mich verletzt, aber eben einfach nur deswegen, weil ich mich verletzt fühlen wollte!!
Und das mein ich wirklich so!
Ich mein, ich hab mich ja früher auch geritzt, heisst, ich hab mich selber verletzt; ein Grund war da sicher, dass ich mich halt einfach verletzt fühlen WOLLTE!!….
Wow…
Und so passt einfach alles mal wieder zusammen.
Ich versteh nur vieles einfach nicht, weil alles soooo komplex ist!.

Danke für’s lesen ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s