Mein Körper liebt es unter freien Himmel zu schlafen!

Ich habe mich tatsächlich immer davor gescheut, weil ich davor „Angst“ hatte, dass dann Schnecken auf mich kriechen und irgendwelche Insekten in meinen Schlafsack kommen und der Morgentau so nass ist. Und vor ein paar Wochen, habe ich dann doch wirklich „aus Versehen“ draußen geschlafen!
Wir hatte einen Kreis abends und haben laange geredet und gesungen und dann war Levi eben schon müde und wollte schlafen und ich wollte aber noch im Kreis bleiben, also habe ich zwei Decken auf den Teppichen ausgebreitet und ihn darauf gestillt. Irgendwann bin ich dann immer wieder so halb eingeschlafen und meine lieben Mitbewohner haben alle Decken, die sie schon rausgebracht hatten aber nicht mehr brauchten auf uns gelegt, sodass wir zum Schluss einen riesigen Deckenberg über uns hatte, schwerer als gewohnt, aber superwarm <3, und dann bin ich einfach nicht nochmal ins Haus rein, sondern hab mit Levi das erste Mal in meinem Leben unter freiem Himmel geschlafen!

In dieser Nacht geschahen WUNDER ❤

Levi wacht normalerweise so vier-/ fünfmal auf – diese Nacht ist überhaupt gar nicht aufgewacht!

Ich habe supergut geschlafen, bin aber mehrmals aufgewacht, einmal einfach perfekt zum Sonnenaufgang!
Dann wieder eingeschlafen, bis ich dann zu meiner normalen Aufwachtest wieder aufgewacht bin ❤

Ich glaub das war’s schon…aber einfach unglaublich….unglaublich schön ❤

Das haben wir inzwischen sehr oft wiederholt, jetzt den perfekten Platz gefunden und Levi und ich haben es sehr zu schätzen gelernt ❤

Wir nehmen mittlerweile einfach eine Matratze mit nach draußen und ca 4 Wolldecken und eine normale Bettdecke, evtl auch noch mehr, bis uns kuschlig warm ist 😉

Man nennt draussen schlafen ohne Zelt auch biwakieren und das soll anscheinend sogar legal sein! Auf’m Feld halt den Bauern davor fragen und so weiter…also am besten im Garten!
Oder uns besuchen kommen und den perfekten Schlafplatz ausprobieren! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s