Mein Körper liebt es im Bach zu baden!

Es kostet mich viel Überwindung meinen Körper ganz ins kalte Wasser zu tauchen und im Wasser schnappe ich nach Luft, weil es so kalt ist. Manchmal! 😉
Aber das Gefühl im Wasser und vor allem danach ist unbezahlbar, unglaublich und Dein Körper wird Dich definitiv dafür lieben ❤
Das Gefühl danach…ich würd‘ euch gerne beschreiben, aber das kann ich nicht, das muss man fühlen! Nach ein paar Stunden noch fühle ich ich so belebt, so lebendig, so glücklich…

Vielleicht sind es die Elektronen im Wasser, die Energie, die der Bach mit sich führt, die Kälte, die den Körper sich durchbluten lässt…spürt es selbst!

Sucht euch eine schöne, große Gumpe, in der ihr mit dem ganzen Körper im Wasser sein könnt, nehmt euch kuschlig warme Klamotten für danach mit und wagt dieses traumhafte Erlebnis ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s