coaching

Ich möchte Dir gern ein Gespräch mit mir anbieten.
In diesem Gespräch kann alles mögliche passieren.
Ich hör Dir gerne einfach nur zu oder Du sagst, Du möchtest, dass ich kommentiere, was Du sagst. Du kannst gerne Fragen stellen, eine Challenge machen oder einfach nur Reden.

Ich möchte Dir nicht vorschreiben, was Du zu tun hast, sondern ich möchte Dich ein Stück Deines Weges begleiten und Dir Möglichkeiten aufzeigen, wohin Du gehen kannst und wie Du gehen kannst.
Ich möchte meine Erfahrungen an Dich weitergeben.
In diesem riesigen Wirrwarr aus Informationen möchte ich Dir Klarheit geben, Mut machen und Dein Feuer wieder größer werden lassen ❤
Einige meiner Themengebiete, auf denen ich schon einiges erfahren durfte sind die Rohkost, Entgiftung, Zuckersucht, Hausgeburt, Yoga, Musik und wie komm ich in Frieden mit meiner Umwelt und mir selbst.

Wir können entweder skypen, telefonieren oder schreiben, das entscheidest Du.
Das Coaching läuft auf Spendenbasis, das heisst Du gibst, was Du kannst, willst und oder was es Dir wert ist.
Ich freue mich von Dir zu hören!