über UNS

mariakirchberger.deHey! Ich heiße Maria und bin 22 Jahre alt. Ich bin seit fast zwei Jahren Mama und seit dem hat sich mein Leben um 180° gewendet. Ich habe mich noch einmal vertieft mit Ernährung beschäftigt, bin seitdem nicht mehr vor dem Fernseher gesessen, bin viel mehr draußen in der Natur, fange an mich so richtig mit dem Gärtnern zu beschäftigen und vieles mehr. Ich mache das, was ich gerne mache.
Seit der Geburt dieses einzigartig tollen Menschleins liebe, lebe und bin ich.

Er zeigt mir, wie man staunt, wie man etwas wirklich erforscht, wie man fühlt, wie manmariakirchberger.de (1) im Hier und Jetzt ist und wie man bedingungslos liebt.Er zeigt mir aber auch das, was bei mir noch raus will, was aufgearbeitet werden will, er zeigt mir Herausforderungen, an denen ich lernen und wachsen kann.
Danke, dass es Dich gibt ❤

Danke an Dich, lieber Leser! Schön, dass es Dich gibt ❤ Du hast Deine Mama mindestens genauso glücklich gemacht!

 

 

20160524_202700

Ich heiße Jana. Ich bin Entdeckerin, Fährtenleserin,
Lebenskünstlerin, Freidenkerin, feinfühliges Wesen, Helferin, Naturverbundene, weit Gereiste, Selbstentfalterin, Gemeinschaftsmensch und noch viel mehr. (Mein) Leben ist bunt und intensiv auf allen Ebenen und ich möchte ganz viel teilen, zeigen und weitergeben. Ich liebe authentisch sein, Achtsamkeit, offene Herzen, Wald, Begegnung & Ganzheitlichkeit. Ich heile, wachse, lerne, übe, erde, fliege, liebe, lebe, erfahre, teile, fühle, danke, erschaffe, werde und bin.

36912486_1318973164904271_526563415691362304_n